Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Sieger des Fotowettbewerbs „Ich und mein Sternquell“ stehen fest

Fotowettbewerb Sternquell Die Sieger des Fotowettbewerbs „Ich und mein Sternquell“ stehen fest. Von den insgesamt eingesandten knapp 200 Fotos werden 30 Arbeiten prämiert. Im Juni hatten der Foto-Club-Vogtland und die Sternquell-Brauerei Plauen den Wettbewerb gestartet.

Gefragt waren Fotos, die zeigen, wo und wie man mit Sternquell zu Hause ist. Urspünglich war der Fotowettbwerb bis Ende August ausgeschrieben, da aber etliche Fotofreunde ihren Urlaub nutzen wollten, um Bilder zu schießen, wurde er bis Ende September verlängert.

Eine fachkundige Jury hat die besten 30 Bilder unter Ausschluss des Rechtsweges ausgewählt. Diese können auf der Brauerei-Homepage www.sternquell.de  betrachtet werden. Außerdem werden sie zum Bockbierfest am 25. Oktober in der Plauener Festhalle per Computer-Animation präsentiert.

Anzeige

Die Einsender der ersten drei Bilder sollen während des Festes ausgezeichnet werden. Als Sieger erhält Sandra Eisenschmidt aus Plauen für ihr Foto „Rotkäppchen“ 300 Euro. Die Bilder werden im Foyer des Rathauses in Plauen ausgestellt. Insgesamt erhalten die besten 30 Teilnehmer Preise, darunter Gastronomiegutscheine für die Tennera und Sternquell-Fanpakete.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Bild: Sandra Eisenschmidt aus Plauen lässt mit ihrem Rotkäppchen Sternquell zur Großmutter bringen und gewann damit den Sternquell-Fotowettbwerb.

21.10.2008, Text/Bild: Gunther Brand

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Der offizielle Vogtland Arena-Kalender 2009 ist fertig

nächsten Artikel lesen

Polizei nimmt in Plauen „Autoknacker“ fest

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.