Anzeige

Polizei findet gestohlene Autos

Polizeirevier bittet um Hinweise

Durch Unbekannte wurde von Donnerstag zu Freitag aus einer Wohnung in der Paul-Gerhardt-Straße in Plauen der Autoschlüssel eines Pkw Audi A 6 entwendet. Ein im Hausflur mit Lebensmitteln gefüllter Schrank war ebenfalls Ziel der Diebe.

Im Anschluss fuhren sie den Pkw mit den amtlichen Kennzeichen V-ZZ 25 weg. Dieses Fahrzeug wurde durch Polizeibeamte während einer Streife am Freitag, kurz nach 21 Uhr auf der Fritz-Reuter-Straße in Plauen festgestellt.

Anzeige

Unmittelbar vor dem Audi stand ein silberfarbener Pkw Seat Ibiza. Dessen hinteres Kennzeichen war verfälscht. Recherchen ergaben, dass dieser Seat mit den amtlichen Kennzeichen V-WS 225 in der Zeit vom 30.03.2012 bis 31.03.2012 in der Geibelstraße gestohlen wurde. Hinweise bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/14100. (mr)

Anzeige

2012-04-10

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Größte Baumaßnahme seit Jahrzehnten in Thiergarten

nächsten Artikel lesen

Plauener zeigen Flagge gegen Rechts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.