Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Plauener fährt seit zehn Jahren ohne Führerschein

Polizei stoppt Mann auf der Autobahn

Ein Mann aus Plauen fährt seit zehn Jahren ohne Führerschein Auto. Nicht einmal seine Frau wusste davon, teilte die Polizei mit.

Die Verkehrspolizei Bayreuth hielt den 33-Jährigen mit seinem Audi am Montagnachmittag auf der A 9 am Bindlacher Berg an. Der Plauener habe sofort zugegeben, keinen Führerschein mehr zu besitzen.

Anzeige

Bei der Überprüfung der Aussage, war selbst die Ehefrau des Mannes sichtlich überrascht. Sie übernahm das Steuer. Der 33-Jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (mr)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2011-10-11

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Randale in alter Discothek Trend

nächsten Artikel lesen

Ehrenpreis für die Stadt Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.