Anzeige

Mit Staubsaugerrohr verprügelt

Plauen. Ein 31-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung am Donnerstagabend verletzt worden. Ein 24-Jähriger hatte versucht, die Haustür des Geschädigten einzutreten, um so in dessen Wohnung in der Seumestraße zu gelangen.

Um dies zu verhindern, ging der 31-Jährige dem Eindringling entgegen. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen beiden, wobei dem Geschädigten durch den 24-Jährigen Schnittverletzungen zugefügt wurden. Außerdem schlug dieser mit einem mitgebrachten Staubsaugerrohr auf den 31-Jährigen ein. Die erlittenen leichten Verletzungen wurden ambulant behandelt. (polizei)

2009-10-24

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Hella Donna aus Plauen für Rock- und Pop-Preis nominiert

nächsten Artikel lesen

43. Filmtage in Plauens Partnerstadt Hof