Anzeige

Mehrere Schaufenster in der Innenstadt zerkratzt

In der Nacht zum Freitag wurden auf der Bahnhofstraße in Plauen durch unbekannte Personen die Schaufensterscheiben eines Drogeriemarktes zerkratzt. Bei Ermittlungen am Tatort wurde im weiteren Umfeld eine Vielzahl ähnlicher Sachbeschädigungen festgestellt.

 

Der Sachschaden auf der Bahnhofstraße wird auf mindesten 5.000 Euro geschätzt, teilt die Polizei am Sonntag mit. Der gesamte Sachschaden konnte bisher noch nicht beziffert werden, heißt es. Nun hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise. (mr)

 

2009-05-03

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Line Hoven und Ivan Steiger mit e.o.plauen Preis ausgezeichnet

nächsten Artikel lesen

Finaleinzug: SVV Plauen schafft Sensation

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.