Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Mann überfällt in Plauen Café

Wirt wird bei Schlag verletzt

020114 PolizeiEine maskierte Person betrat am Abend des Neujahrstages mit vorgehaltener Pistole ein Cafe an der Eugen-Fritsch-Straße in Plauen und forderte die Herausgabe von Bargeld. Fortfolgend kam es zur körperlichen Auseinandersetzung mit dem Wirt.

Der 37-Jährigen wurde dabei nach Angaben der Polizei durch einen Schlag auf den Kopf leicht verletzt. Danach flüchtete der etwa 1,80 Meter große und mit schwarzer Lederjacke bekleidete Täter unerkannt.

Anzeige

Der Mann konnte kein Bargeld aus dem Café erbeuten. Sofortige Fahndungsmaßnahmen unter Einbeziehung eines Fährtenhundes führten bislang nicht zum Erfolg, heißt es. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (mar/polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2014-01-02

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen: 24 Einsätze in Silvester-Nacht

nächsten Artikel lesen

Eiskaltes Badevergnügen in der Pöhl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.