Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Internetportal sammelt Geld für Plauener Tierheim

Der Webseitenpartner von Spitzenstadt.de, das Vogtländische Internetportal www.neideitel.de, sammelt bis zum Jahresende Geld für das Plauener Tierheim am Kemmler. Zu diesem Zweck ist ein Spendenkonto eingerichtet worden.

Mit der Aktion möchte man dem Tierheim und dessen Bewohnern etwas Gutes tun. Die Betreiber des Internetportals meinen, dass sich der Focus der Nächstenliebe häufig nur auf den Menschen richtet, aber den hilfsbedürftigen Tieren zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Gerade in der Adventszeit werden Haustiere oft überflüssig, oder sind als ungewollte Weihnachtsgeschenke die Heimbewohner von morgen. Das Plauener Tierheim ist auf die Unterstützung der Bürger angewiesen, deshalb sollen sich möglichst viele Leute an der Spendenaktion beteiligen.

Anzeige

Jeder auch noch so kleinste Betrag kann helfen und geht ohne Abzug direkt an das Tierheim. Wer nähere Informationen möchte, kann auch das Internetportal besuchen und einfach mal „neideiteln“. (ce)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Spendenkonto: neideitel.de
Konto: 200 036 749
BLZ : 780 608 96
VR Bank Hof eG
Verwendungszweck: Plauener Tierheim

 

Zur Seite:

www.neideitel.de

03.12.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Kurzarbeit ab Januar bei Werkzeugmaschinenhersteller in Plauen

nächsten Artikel lesen

Silvester 2008 in Plauen – Hier feiern die Plauener ins neue Jahr

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.