Anzeige

Grundsteinlegung für 3. Bauabschnitt im Vogtlandstadion

VogtlandstadionAm Donnerstagvormittag wird im Plauener Vogtlandstadion, auf dem Gelände der Nachwuchsabteilung, durch Verantwortlich des Regionalligisten VFC Plauen der Grundstein für den 3. Bauabschnitt des neuen Nachwuchstraktes gelegt. Zu dieser öffentlichen Veranstaltung lädt der Verein ein.

 

Nachdem die ersten beiden Bauabschnitte bereits im vergangenen Jahr ihrer Bestimmung an die Nachwuchsabteilung übergeben worden, soll mit dem Bau des 3. Bauabschnittes das Gesamtprojekt für die Nachwuchsabteilung fertiggestellt werden. Mit dem Bau des neuen Nachwuchstraktes werden sich die Ausbildungsbedingungen für die Nachwuchskicker werden deutlich verbessern. Verantwortlichen des VFC Plauen bedanken sich in diesem Zusammenhang bei den beteiligten Behörden, Firmen, Sponsoren und Partnern. (ce)

 

15.04.2009

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bildnachricht | Grafikstudenten stellen im Rathaus aus

nächsten Artikel lesen

Städtenetz-Dampf-Express begeisterte zu Ostern