Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Das ist in Plauen der teuerste Frauen-Parkplatz

Straßenbahn 1 Wo ist in Plauen der teuerste Parkplatz? Eine Antwort darauf hat nun eine 21-Jährige Frau. Die junge Autofahrerin aus Plauen hat am Dienstag gut eine Stunde lang den Straßenbahnverkehr der Linie 4 lahmgelegt.

Die 21-Jährige hatte auf der Schlachthofstraße ihr Auto außerhalb der markierten Flächen und damit im Gleisbereich geparkt. Kurz nachdem Polizeibeamte einen Abschleppdienst angefordert hatten, kehrte die Vogtländerin zu ihrem Auto zurück.

Trotzdem wird dieser Parkplatz für die junge Dame extrem teuer: sie muss nicht nur ca. 70 Euro für das angeforderte Bergungsfahrzeug und 35 Euro Verwarngeld berappen, auch die Plauener Straßenbahn GmbH wird ihr die Ausfallzeit mit etwa 170 Euro berechnen, so die Polizei. (mr)

Anzeige

15.10.2008

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Arglose Rentnerin in Plauen von Unbekannten überfallen

nächsten Artikel lesen

Unfallschwerpunkt am Seehaus und am August-Bebel-Hain verschwindet

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.