Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Cooler Typ: Johannes Oerding heizt dem Plauener Altmarkt ein

60. Plauener Spitzenfest startet ins Festwochenende

Johannes_Oerding_Kind-Plauen_3_Spitze„Der schönste Marktplatz auf dem er bis jetzt mit seiner Band gespielt hat“, so verschenkte am Freitagabend Pop-Star Johannes Oerding sein erstes Kompliment an die Besucher des Spitzenfestes auf dem Plauener Altmarkt.

Und sehr publikumsnah ging es weiter. So zeigte sich der in Münster geborene Popsänger spontan begeistert, von einem jungen weiblichen Fan auf dem Rücken des Vaters mit selbstgemalten Plakat – und versprach im Anschluß ein Geschenk. Innerhalb weniger Minuten sprang der Funken vom sympathischen 37-Jährigen auf das Publikum über.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Johannes_Oerding_Kind-Plauen_2_Spitze
Und dabei glänzten vereinzelte Vogtländer mit perfekter Textsicherheit. Nach Matthias Reim im Parktheater in der vorigen Woche, bescherten die Organisatoren des Spitzenfestvereins den Besuchern einen weiteren musikalischen Höhepunkt zu Beginn des Festwochenendes. Es gibt viel zu erleben an diesem Wochenende, welches am Sonntag in dem Höhepunkt „Festumzug“ gipfelt. (seb)

2019-06-21

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen feiert Jubiläums-Spitzenfest

nächsten Artikel lesen

Unbekannte legen Hindernisse auf Bahnstrecke bei Auerbach

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.