Brandserie in Plauen geht weiter

Erneuter Brand in Alt-Chrieschwitz

180214 FeuerwehrErneut hat es am Wochenende in Plauen-Alt-Chrieschwitz gebrannt. Es betraf das erste Obergeschoss eines Nebengelasses des Vierseitenhofes an der Möschwitzer Straße in dem es in den letzten Wochen bereits mehrfach gebrannt hatte.

Das Feuer bracht laut Polizei in der Nacht zu Sonntag kurz vor Mitternacht aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Zum Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, heißt es.

Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Es waren die Berufsfeuerwehr Plauen und die FFW Plauen-Mitte und Neundorf im Einsatz. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Zwickau, Telefon 0375/4284480. Zuletzt hat es in einem Lager auf dem Vierseitenhof gebrannt. (mar)

>> weitere Meldungen der Polizei lesen…

2015-02-08

vorherigen Artikel lesen

Wirtschaftsjunioren Plauen-Vogtland übernehmen Stuhlpatenschaft

nächsten Artikel lesen

Warnstreik bei vosla in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.