Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Bildnachricht | Schwimmer aus Plauen gehen baden

  130409 Pöhl

Einer jahrzehntealten Tradition folgend, trafen sich am Karfreitag die Mitglieder des Schwimm- und Wasserballvereins Vogtland Plauen zu ihrem Ausflug an die Talsperre Pöhl. Gemeinsam wanderte man von der Endhaltestelle Reusa nach Altensalz. 15 Unerschrockene nutzten die Gelegenheit, ein Bad in der ca. 10 Grad warmen Talsperre zu nehmen.

 

Mit vertreten waren auch 2 Sportler des SC Plauen 06. Anschließend saß man noch gesellig im Gasthof und im Biergarten zusammen. Bernhard Bärz zeigte sein Foto-Album mit Bildern aus der Geschichte des Plauener Schwimmsports. Gewärmt von der Frühlingssonne stürzte man sich abschließend noch einmal in die Fluten. (ra) Foto: Bernd Bauerfeind

 

13.04.2009

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Nonnenturm Plauen bleibt vorerst weiter leer

nächsten Artikel lesen

Fleißige Spender für geplantes Wendedenkmal in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.