Anzeige

Bäume brennen mehrfach in Zwoschwitz

Berufsfeuerwehr Plauen rückt aus

Am Samstag gegen 11:50 Uhr wurde die Feuerwehr Plauen zu einen Brand an der Schneckengrüner Straße in Ortsteil Zwoschwitz gerufen. An drei verschiedenen Stellen brannte hier Unterholz einer Baumgruppe.

Das Feuer griff auch teilweise auf die dort stehenden Weiden über und beschädigte sie. Durch die Feuerwehr konnten die Flammen schnell gelöscht werden. Der Schaden ist noch unbekannt.

Anzeige

Gegen 22:20 Uhr musste die Berufsfeuerwehr Plauen erneut hierher ausrücken. Offensichtlich hatte hier ein Unbekannter nochmals nachgelegt und unweit der alten Brandstelle ein Feuer entfacht. (mr)

Anzeige

2012-04-30

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Risse im Turm der Plauener Johanniskirche entdeckt

nächsten Artikel lesen

Polizei rettet Katze vom Dach

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.