Andreas Bourani live im Parktheater Plauen

Gleis 8 bezaubert mit AnNa R.

Was für ein Freitagabend im Parktheater Plauen: Gleis 8 und Andreas Bourani haben mit ihren Auftritten Tausende Fans glücklich gemacht. Bevor Andreas Bourani die Bühne für sich hatte, brachten AnNa R. (Rosenstolz) mit Gleis 8 die Massen so richtig in Stimmung.

Andreas Bourani live im Parktheater Plauen Das Berliner Pop-Trio spielte bekannte und auch einige neue Songs aus dem Album „Endlich“, das am 25. September erscheint. Ende des Jahres geht Gleis 8 dann auf Tour. Zwei fantastische Stimmen an einem Abend konnten die Zuschauer am Freitagabend im Parktheater Plauen erleben. Nach einer kurzen Umbaupause betrat gegen halb Zehn dann endlich Andreas Bourani die große Bühne.

>> Fotostrecke von Gleis 8 und Andreas Bourani…

Mit seinem größten Erfolg „Auf uns“ machte er bekanntlich die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr perfekt. Ein ganzes Land sang seinen Hit. Ein Traum für viele Musiker. Mit der Fußball-Hymne schaffte er den Durchbruch. Der gebürtige Augsburger präsentierte sich in seiner gewohnt sympathischen und unverwechselbaren Art. Der Star ließ es sich auch nicht nehmen, ein Bad in der Menge zu nehmen. (mar)

2015-08-16, 14:39:50

vorherigen Artikel lesen

Atemberaubend: Plauen aus der Luft in HD

nächsten Artikel lesen

200 Gramm Haschisch in Plauen entdeckt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.