4:0 gegen Argentinien – Plauen ein Hupkonzert

Die Spitzenstadt feiert Jogis Jungs

 

  030710 Autokorso Hupkonzerte überall im Vogtland. Ein 4:0 Sieg gegen Argentinien bei der Fußballweltmeisterschaft hätte wohl keiner für möglich gehalten. Um so lauter sind diesmal die Jubelschreie gewesen. Einen kaum enden wollenden Autokorso gab es am Samstag nach dem Spiel in Plauen.

 

Wie bereits nach dem Sieg gegen England ging in der Innenstadt und vor allem auf der Syrastraße so gut wie gar nichts mehr. Mit Dauerhupen, Fahnenschwengen und lautstarken Vuvuzelas wurde gefeiert. (mr)

Anzeige

 

Service:

Anzeige

>> Fotostrecke vom Autokorso in Plauen…

 

2010-07-03

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mann dreht in Plauen mit Machete durch

nächsten Artikel lesen

Neoplan Werk Plauen wird ausgebaut

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.