Sauna-Nacht zum Testen für Sauna-Freunde

Bald im regulären Angebot

 

Nachdem die erste Sauna-Test-Nacht bei den Besuchern am vergangenen Freitag gut ankam, wird das Schnupperangebot in dieser Woche noch einmal aufgelegt. “Damit wollen wir das Konzept bekannter machen”, erläutert Martina Schaarschmidt, Geschäftsführerin der Freizeitanlagen GmbH.

 

Ab September dann ist die “Sauna-Nacht” regulär im Angebot und an jedem 1. Wochenende im Monat wird der Freitag damit zur Sauna-Nacht. Von 20.00 bis 1.00 Uhr kann unter anderem die Herrenhalle ab 22.00 Uhr zum FKK-Schwimmen genutzt werden. “Das geht sonst nur in Kleidung, aber zur Test-Nacht am Freitag und dann zur Saunanacht ab 22.00 Uhr können unsere Besucher nackt schwimmen gehen”, so Schaarschmidt. Die Infrarotkabinen sind nutzbar, statt stündlicher gibt es halbstündliche Aufgüsse und ein gemütliches Ambiente soll es einfacher machen, “die Seele baumeln zu lassen.” Bereits beliebte Aufgüsse der verschiedensten Aromen, mit Fächer, Fahne oder Tücher, Salz oder Honig werden durch Aufgüsse mit Klangschalen ergänzt. (ce/pl)

Anzeige

 

2010-08-18

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Fahnenschwinger aus Plauen werben fürs Vogtland

nächsten Artikel lesen

Schau über Ereignisse 1945 in Plauen verlängert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.