Website-Icon Spitzenstadt.de

Corona im Vogtland: Mit dem Bobby-Car durch den Drive in

Leidanett was living a life of almost unfathomable despair a year ago no one knows (1995)

Plauener Brüder befahren Schnellrestaurent auf eigene Art

Die Brüder Jonas und Patrick Kiesel belustigten am Donnerstagabend die Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Chrieschwitzer Hang in Plauen. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist das Restaurant ab 18 Uhr geschlossen und nur noch über den Drive in (Autoschalter) zu erreichen.

Anzeige

Das nutzten die beiden Plauener und befuhren mit Bobby-Cars die Autospur. Die farbigen Gefährte aus der eigenen Kindheit sorgten für lautes Gelächter unter den anderen Autofahrern und Mitarbeitern. Obwohl der 25-jährige Jonas und sein 22-jähriger Bruder Patrick mit einem nicht motorisiertem Fortbewegungsmittel vorfuhren, erhielten sie dennoch ihre Bestellung, die auch gleich stilgemäß auf dem angrenzenden Parkplatz verzerrt wurde. (seb)

Mehr zum Corona-Virus:

» Corona-Ticker Vogtland – Die Pandemie im Vogtland hier im Überblick…

» Yvonne Magwas: Corona-Virus im Vogtland ernst nehmen

» Antworten auf häufig gestellte Fragen von Bürgern und Ärzten (FAQ)…

2020-03-20

Anzeige
Die mobile Version verlassen