Website-Icon Spitzenstadt.de

Stadt versteigert Fahrräder

Auktion am 26. Juni

Jetzt schon vormerken: Am 26. Juni findet ab 14 Uhr im Rathaus die diesjährige Versteigerung von Fahrrädern statt. Die Türen des Ratssaales öffnen sich an diesem Tag bereits ab 13.30 Uhr, so dass alle Interessierten die zu versteigernden Fahrräder in Augenschein nehmen können.

Das Fundbüro bittet darum, Kleingeld bereit zu halten, um übermäßige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden. Der Erlös aus der Versteigerung wird wieder einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen.

Anzeige

Nachfolgend aufgeführte Fundsachen, welche im Fundbüro der Stadt Plauen abgegeben wurden und für die sich nach Ablauf von sechs Monaten noch kein rechtmäßiger Eigentümer gemeldet hat, gehen in eine öffentliche Versteigerung:

4 Damenräder
1 BMX-Rad
5 Herrenräder
1 Trekkingrad
14 Mountain-Bikes
1 Reisetasche mit diversen Fahrradteilen
1 Pocket-Bike
1 einzelnes Rad

Aufgrund der Vorbereitung der Versteigerung bleibt das Fundbüro der Stadt Plauen an diesem Tag geschlossen. (plauen)

2013-05-07

Anzeige
Die mobile Version verlassen