Website-Icon Spitzenstadt.de

Babyleichen Plauen | Susan F. ist voll schuldfähig

Babyleichen Plauen Die Mutter der drei toten Babys von Plauen ist voll schuldfähig. Zu dieser Einschätzung kommt ein Gutachten, welches zum Verhandlungstag am Dienstag vor dem Landgericht Zwickau vorgestellt wurde.

 

Die 29-Jährige Angeklagte soll zwischen 2002 und 2005 ihre drei Töchter nach der Geburt getötet haben. Die Leichen waren im Dezember gefunden worden. Der Prozess am Landgericht erstreckt sich noch bis zum 21. Oktober. An diesem Tag könnte ein Urteil fallen. (mr)  

 

01.10.2008, Foto: Polizei

Anzeige

 

Zum Thema:

26.08.2008 >> Susan F. schweigt zum Prozessauftakt

25.08.2008 >> Babyleichen Plauen | Prozessauftakt in Zwickau

03.04.2008 >> Ermittler kommen im Fall der Plauener Babyleichen nicht weiter

21.07.2008 >> Babyleichen Plauen – Prozess beginnt Ende August in Zwickau

Anzeige
Anzeige
Die mobile Version verlassen