Banner-Hotel-AlexandraAnzeige

.

Atemlos: Helene Fischer – Tribute Show im Hotel Alexandra

Alexandra meets Helene in Plauen

Helene-Fischer-Double-AufmacherNicht nur mit 4 Sternen glänzt das Hotel Alexandra in Plauen, sondern auch mit Stars und Sternchen oder zumindest mit deren Interpreten. An der Bahnhofstraße gelegen - mitten im Herzen von Plauen - ist das Hotel seit mehr als 160 Jahren, die Adresse für Gäste aus aller Welt. Der Wellness-Bereich mit Whirlpool und Sauna wurde erst vor wenigen Wochen neugestaltet. Familiengeführt mit viel Leidenschaft, ist das etablierte 4-Sterne-Haus für besondere Veranstaltungen in der Region bekannt.

Neben jeder Menge Herzblut investieren die Geschwister Alexandra und Dieter Glied auch in die Modernisierung ihres „Babys“. Derzeit wird der Eingangsbereich samt Empfangsräumlichkeiten umgebaut. Neue hochwertige Tapeten und einzigartige Sitzgelegenheiten – nicht von der Stange – werden installiert. Schon bald können Gäste und Interessierte die gelungene Neugestaltung bestaunen.

Aktuell läuft der Vorverkauf für zwei besondere Veranstaltungen. Die Helene Fischer – Tribute Show, am 14. Februar 2020 verspricht einen unvergesslichen Abend. Wer jetzt an eine herkömmliche Doubleshow denkt, dem sei gesagt, dass „Ani“ – eine der Interpretinnen des Abends – zwar Lieder von Helene Fischer singen wird und gesanglich dem Original sehr nahekommt, aber sie und andere Künstler der Show mit eigenem Charme den Abend bereichern.

Helene-Double-PlauenDabei werden die größten Hits von Helene Fischer gesungen und auch kulinarisch kommen Gäste voll auf ihre Kosten. Ein erstklassiges 4-Gänge-Menü sowie vorab ein Aperitif sind im Ticketpreis enthalten. Für alle Fischer-Fans und Freunde der blonden Schlagerqueen, gibt es derzeit noch Karten die telefonisch oder per Mail bestellt werden können.

Ein weiteres Highlight im Plauener Veranstaltungskalender gibt es im Monat darauf. Am 28.3.2020 werden die großen Schlager von Udo Jürgens im Haus zu hören sein.

 

Udo-Jürgens-Double Plauen Hotel AlexandraAn diesem Abend ist der große Saal des Hotels für die Show „Aber bitte mit Sahne“ reserviert. Mit Liedern wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Griechischer Wein“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Mit 66 Jahren“ eroberte der im Jahr 2014 verstorbene Jürgens die Herzen von Millionen Fans. Ein Abend – eine Hommage an den Pianisten, Komponisten, Sänger und den Menschen Udo Jürgens. Kultschlager im ansprechendem Ambiente feiern und geniessen mit Gute-Laune-Garantie, ist das Motto der Schlagerveranstaltung.

 

 

Tickets für die Events gibt es unter:


Telefon: +49 37 41-71 95 1 und per e-Mail: info@hotel-alexandra-plauen.de

 

Weitere Infos erhalten Sie auf der Internetseite des Hotels: www.hotel-alexandra-plauen.de



Facebook

Partner

RadioSelection - Deutschlands neues Musikradio

  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plaueninszenium

Radio Selection - Individuelle InStore Audio Lösungen

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler