So stylish wohnt Plauen im Goldstaubviertel - www.spitzenstadt.de
Anzeige
.

So stylish wohnt Plauen im Goldstaubviertel

WbG Plauen macht aus kleiner Wohnung was ganz Großes


Wow! So viel Platz herrscht auf 35 Quadratmeter: Die WbG Plauen hat es schon wieder getan und eine ihrer Wohnungen in Plauen in eine echt coole Show Flat verwandelt - die dritte inzwischen in der Spitzenstadt. Der Plauener Großvermieter macht vor, wie junges Wohnen in der Stadt geht.

150716 FlatNach einem Ausflug in die Seventies mit dazugehöriger Flower Power-Party sind die Wohnungsexperten mit ihrer dritten Show Flat wieder ganz im Hier und Jetzt angekommen und beschäftigen sich mit ganz alltäglichen Problemen junger Wohnanfänger in Plauen.

Zum Beispiel: Wie bekomme ich auf 35 Quadratmeter meinen ganzen Krempel unter? "Dazu haben wir uns diesmal eine kleine Einraumwohnung im beliebten Plauener Stadtteil West vorgenommen. Unter Insidern firmiert diese Wohngegend auch als Goldstaubviertel", sagt Sabine Lubkowitz vom WbG Team "Coole Flats".

Eckdaten zur Wohnung:
sanierter Altbau, 33,5 m², Balkon, weniger als 300 Euro Warmmiete.

Die Rahmenbedingungen passen also für eine richtig coole Flat. "Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, wieder eine ganze Reihe von Möbelstücken selbst zu fertigen - teilweise auch aus Materialien, die man so erstmal nicht in einer gemütlichen Single-Wohnung vermuten würde", so Sabine Lubkowitz. (mar)

>> weitere coole Flats in Plauen...

2015-07-16, 11:53:07



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler