Anzeige

Coole Flats in Plauen: DIY-Ideen für die eigene WG

Spitzenstadt.de auf Hausbesuch bei der „Boys vs. Girls Show Flat“

Die coolen Flats der WbG Plauen sind in der Spitzenstadt längst kein Geheimtipp mehr. Inzwischen sind acht coole Flats in der Stadt entstanden. Die „Coole-Flat-Crew“ hat sich in ihrer neusten Wohnung in ein Frauen- und in ein Männer-Team aufgeteilt. Denn erstmals wurde eine WG gestaltet.

Gemeinschaftsküche, Jungs- und Mädels-Zimmer und viel Style auf wenig Platz. Die Küchenstühle hängen am Haken, der Nachttisch an der Wand und besteht aus Omas altem Esstischstuhl. Im Bad sorgt ein eingebautes Bad-Radio für Unterhaltung und der Kleiderschrank ist offen wie im Modestore. Was das Team der „Coolen Flats“ von der WbG Plauen da wieder gezaubert hat, ist einfach spitze und sucht in der Form seinesgleichen.

Einziehen sollen natürlich junge Leute, die vorher noch keine eigene Bude hatten. Die Zweier-WG liegt mitten in der Stadt am Dittrichplatz. Wer sie sich schnappen möchte, sollte schnell mit der WbG Plauen Kontakt aufnehmen. (mar)

Anzeige

2018-05-15

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Streit unter Nachbarn in Plauen eskaliert

nächsten Artikel lesen

Mehr Fördermittel für den Waldumbau