Show und Tanz zu Ostern in der Stadt-Galerie Plauen - www.spitzenstadt.de
Anzeige
Sie sind hier: www.spitzenstadt.de
.

Show und Tanz zu Ostern in der Stadt-Galerie Plauen

Besucher erwartet buntes Osterprogramm

OsterhaseIn der Stadt-Galerie Plauen herrscht derzeit ein buntes Ostertreiben. Es gibt allerhand zu sehen und erleben mit Bühnenprogramm, Osterbasteln und -backen für die Kinder und einem Osterfachmarkt. Natürlich ist auch der Meister Lampe zu Gast, der süße Freuden an die Kleinsten verteilt.

Aber auch die liebevoll dekorierten Osterszenarien laden zum Verweilen ein. Bis zum 31. März können Besucher die Oster-Wunderwelt in der Stadt-Galerie Plauen bestaunen. "Unsere kleinen und großen Besucher werden auch in diesem Jahr gut unterhalten: Das Erzähltheater Kraneiß entführt die Zuschauer mit „Biggi’s komische Vögel“ in ihr wunderbares Erzähltheater, die „Pumpelstrümpfe“ sorgen mit ihrer Show „Pumpelstrumpf`s Osterpuppenshowspektakel“ für Stimmung und der „Mäusezirkus“ beeindruckt mit einer faszinierenden Zauber- und Entertainment-Show", sagt Centermanagerin Christina Moser.

Die Tanzknirpse der Kita Knirpsenburg präsentieren ihr tolles Oster-Bühnenprogramm und der Spiel-Spaß-Kindertreff lädt alle mit einer kunterbunten Tanzaufführung der TANZWERKSTATT zum Mitmachen ein.

Zu Ostern können unsere kleinen Besucher dem fleißigen Osterhasen in der Osterhasenwerkstatt behilflich sein, denn dieser hat zu dieser Zeit natürlich alle Hände voll zu tun. Er freut sich über kleine Helferlein, die eifrig mit ihm basteln möchten. In der Ostenhasenbackstube – unterstützt von Wunderlichs Backstuben und der Konditorei Börner - können alle Kinder feine Osterleckereien selbst backen und verzieren.

Anzeige | Ihr Unternehmen hier? Jetzt clever Werbung und VideoClips auf Spitzenstadt.de buchen. Mehr dazu erfahren....

Gegen Vorlage des Osterkörbchen-Coupons aus der März-Ausgabe unseres Informations- und Vorteilhefts „Meine Stadt-Galerie“ erhalten die Kinder in der Bastelstraße im Untergeschoss eine Stempelkarte und können dazu noch ein tolles Osterkörbchen zusammenbasteln. Anschließend mit der Stempelkarte die teilnehmenden Geschäfte besuchen, fleißig Stempel sammeln und Geschenke fürs Osternest abholen. Und wer alle Stempel gesammelt hat, bekommt noch eine Osterüberraschung vom Center Management.

Alle großen und kleinen Oster-Fans kommen vollends auf ihre Kosten, wenn die Besuche des leibhaftigen Meister Lampe anstehen. Unser Osterhase verteilt an allen Samstagen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr schokoladige Ostergrüße. Besonders gern verewigt er sich auf Fotos mit unseren Besuchern – das dürfen Sie nicht verpassen!

Wer noch letzte Kleinigkeiten fürs Osterfest sucht, der kann sich bei unserem Oster-Fachmarkt inspirieren lassen. Es erwarten Sie viele tolle Angebote. Kreative Deko-Ideen und kulinarische Leckereien rund um das Thema Ostern können Sie an den unterschiedlichen Ständen unseres Oster-Fachmarktes entdecken. Wer indessen noch besondere Geschenke für die Familie und Freunde zu Ostern sucht, wird in den rund 80 Geschäften der Stadt-Galerie Plauen schnell fündig. Alle Geschäfte haben spezielle Sortimente zusammengestellt und können unseren Besuchern mit Rat und Tat bei der Geschenkauswahl behilflich sein. (ece, mar)

 

2018-03-13



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler