Neundorfer Straße: Qualmender Opel rollt führerlos über Kreuzung - www.spitzenstadt.de
Anzeige
Sie sind hier: www.spitzenstadt.de
.

Neundorfer Straße: Qualmender Opel rollt führerlos über Kreuzung

25-jähriger Autofahrer verletzt

Nachrichten der Polizei PlauenBei einem nicht alltäglichen Unfall auf der Neundorfer Straße in Plauen ist am Montagabend ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro verursacht worden. Im Zusammenhang ist zudem ein 25-Jähriger leicht verletzt worden.

Während der Fahrt des jungen Mannes mit einem Opel Astra auf der Wildstraße in Richtung Neundorfer Straße war es gegen 20:30 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Motorraum des Pkw gekommen. Daraufhin stieg der Fahrer aus, um im Motorraum nach der Ursache zu schauen. Dabei zog er sich an der heißen Kühlflüssigkeit leichte Verletzungen zu, die im Nachgang ambulant behandelt wurden.

Nach einer gewissen Zeit der Abkühlung setzte sich der 25-Jährige wieder ins Fahrzeug und es kam beim Anfahren erneut zu einer starken Rauchentwicklung. Um sich vorsorglich in Sicherheit zu bringen, sprang der Opel-Fahrer in der Folge während der Fahrt aus dem Pkw und dieser fuhr selbstständig weiter über die kreuzende Neundorfer Straße in Richtung Senefelderstraße.

Anzeige

Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen auf der Senefelderstraße und blieb letztlich im Gebüsch kurz vor einem Wohnhaus stehen. Der Astra wurde aufgrund Ursachenermittlung durch die Polizei sichergestellt. (mar)

 

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen...

 

2017-05-17



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler