Banner-Spitzenstadt

Anzeige

.

Vogtlandtheater Plauen: Zweite open mic night auf der Kleinen Bühne

Anmeldungen per Mail noch möglich

open mic-vogtlandtheater-plauenNach dem überwältigenden Erfolg der ersten open mic night in der vergangenen Spielzeit wird am 9. Mai um 21 Uhr auf der Kleinen Bühne in Plauen im Rahmen der nachtschichten-Reihe wieder das Mikrofon freigegeben.

Jeder, der möchte, darf hier zeigen, was in ihm steckt. Ganz egal ob Gesang, selbstverfasster Text, Tanz, A-Capella-Song, Poetry Slam, ein Zaubertrick, ein Instrumentalstück oder einfach nur ein Witz – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer sich schon immer mal vor einem Publikum ausprobieren und im Rampenlicht stehen wollte, ist eingeladen, sich auf Theaterbühne zu präsentieren und sich live dem neugierigen Plauener Publikum zu zeigen.



Anmeldungen sind ganz einfach möglich per Mail an werner@theater-plauen-zwickau.de. Bei der offenen Bühne beim letzten Mal konnte man die vielfältigsten Darbietungen bestaunen, das Publikum hat zusammen gelacht, gestaunt und Gänsehaut bekommen – ein großartiger Abend! Maxi Ratzkowski wird wieder charmant durch den Abend führen, die Ausstattung stammt von Thurid Goertz.

Danach gibt es wie immer die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. (text:theater/seb,foto:vogtlandtheater)

2019-04-08



Facebook

Partner

RadioSelection - Deutschlands neues Musikradio

  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plaueninszenium

Radio Selection - Individuelle InStore Audio Lösungen

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler