VFC Plauen Chef-Trainer Daniel Rupf muss gehen - www.spitzenstadt.de
Anzeige
.

VFC Plauen Chef-Trainer Daniel Rupf muss gehen

Falk Schindler übernimmt bis zum Saisonende

VFC PlauenDer VFC Plauen trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Chef-Trainer Daniel Rupf. Als Grund nannte der Verein die anhaltende sportliche Krise. Die erste Mannschaft konnte nur eines ihrer letzten 15 Punktspiele gewinnen.

Den Posten des Chef-Trainers wird übergangsweise bis zum Saisonende Falk Schindler übernehmen, der bisher als Co-Trainer im Oberliga-Team tätig war. Damit steht Schindler erstmals zum kommenden Heimspiel am Sonntag gegen Krieschow (Anpfiff 14 Uhr im Vogtlandstadion) als Chef-Trainer an der Seitenlinie.

Anzeige | Ihr Unternehmen hier? Werbung und VideoClips auf Spitzenstadt.de buchen. Mehr dazu erfahren....

"Wir bedanken uns bei Daniel Rupf für sein Engagement in den vergangenen Monaten und wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles Gute", so VFC-Präsident Ulrich Fischer. (text & foto: vfc)

 

2019-04-12



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler