Schwerer Unfall an A 72 Abfahrt Plauen-Ost - www.spitzenstadt.de
Anzeige
.

Schwerer Unfall an A 72 Abfahrt Plauen-Ost

Zwei Verletzte und 40.000 Euro Schaden

141126 PolizeiEin schwerer Verkehrsunfallereignete sich am Dienstagnachmittag an der A72 Anschlussstelle Plauen-Ost. Eine 52-jährige BMW-Fahrerin verließ die A 72 aus Richtung Chemnitz kommend und wollte nach links in Richtung Neuensalz abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Renault eines 31-Jährigen, der aus Neuensalz kommend in Richtung Plauen unterwegs war. Beide Beteiligte verletzten sich bei dem Unfall und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden.

Anzeige | Ihr Unternehmen hier? Werbung und VideoClips auf Spitzenstadt.de buchen. Mehr dazu erfahren....

Der Sachschaden belief sich auf 40.000 Euro. Die B 173 musste für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden. Dies führte zu erheblichen Verkehrseinschränkungen in dem Bereich. (mar)

 

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen...

 

2019-03-13



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler