Anzeige

Plauener Club gestürmt: 10 Bewaffnete überfallen Halloween-Party

Mitgeführte Baseballschläger und Hämmer schüchtern Besucher ein

Crown-Club-Plauen-VogtlandZirka zehn Personen drangen in der Nacht auf Mittwoch in einen Club am Oberen Steinweg in Plauen ein. Wie die Polizei weiter mitteilt, führten die Angreifer Baseballschläger und Hämmer mit sich.

Gegen 1:15 Uhr und griffen die Unbekannten einen 30-jährigen Club-Besucher tätlich an. Dabei wurden er und noch vier weitere Club-Besucher verletzt. Glücklicherweise wurden die Geschädigten nur leicht verletzt dennoch mussten vier ambulant behandelt werden.

Anzeige

Die Täter flüchteten anschließend in verschiedene Richtungen. Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (text:polizei/seb;foto:seb)

#banner_4#

2018-10-31

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Ein Arbeitsleben für Sternquell Plauen

nächsten Artikel lesen

Einbruch in Garagenkomplex im Chrieschwitzer Hang