Anzeige

Handy im Ofen löst Feuerwehreinsatz in Plauen aus

Vier Täter alkoholisiert – Strafanzeige erstattet

Feuerwehr-Einsatz-BlaulichtPlauen. Vier Männer haben in einer Wohnung an der Friedensstraße am Dienstagnachmittag ein Handy in einem Backofen erhitzt. Durch die Hitze- und Rauchentwicklung löste die Brandmeldeanlage Alarm aus.

Glücklicherweise kam es nicht zu einem Brand und einer Verpuffung in Folge einer Explosion des Handy-Akkus oder aber auch zur Freisetzung giftiger Gase. Diese möglichen Konsequenzen unterbreiteten die im Einsatz befindlichen Feuerwehrleuten den vor Ort befindlichen Anwesenden. Personen kamen bei dieser verantwortungslosen Aktion nicht zu Schaden. Es entstand lediglich ein Sachschaden am Backofen in Höhe von 200 Euro.

Anzeige

#banner_4#

In der Wohnung wurden vier alkoholisierte Männer im Alter zwischen 25 und 27 Jahren festgestellt. Anschließend wurde Anzeige erstattet. (text: polizei/seb, foto:seb/archiv)

2019-02-06

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Romantische Kaffeepause für Verliebte

nächsten Artikel lesen

Tragischer Unfall in Plauen: 11-jähriges Kind schwer verletzt