.

Feuerwehr Plauen erneut in Altchrieschwitz im Einsatz

Erneut Brand an der Möschwitzer Straße

Feuerwehr Plauen erneut in Altchrieschwitz im Einsatz Die Brandserie in Plauen-Altchrieschwitz will nicht enden: Die Feuerwehr rückte am Freitag erneut zu einem Brand eines Wohnhauses aus. Der Notruf gegen 10.29 Uhr ein, zehn Kameraden der Berufsfeuerwehr und 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadtmitte rückten aus.

Nach dem das Dach aufgeschnitten worden war, konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Einsatz war gegen 12.30 Uhr beendet, teilt die Stadt Plauen mit. Die Brandursachenermittler sind vor Ort und haben ihre Arbeit aufgenommen.



Auf dem Gelände an der Möschwitzer Straße hat es in den letzten Jahren schon mehrfach gebrannt. In einer Nacht standen drei Gebäude gleichzeitig in Flammen. Damals wurde ein mutmaßlicher Brandstifter, es war der Hausbesitzer selbst, ermittelt. Ob der Mann auch diesmal hinter dem Brand steckt, muss nun geklärt werden. Mehr dazu erfahren... (mar, foto: stadt plauen)

 

2018-10-19



Facebook

Partner

RadioSelection - Deutschlands neues Musikradio

  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Individuelle InStore Audio Lösungen

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler