.

Capitol Kino Plauen mit Neustart

Central Kino Hof übernimmt Standort

  080210 Capitol Plauen Es war eine der positivsten Meldungen der letzten Wochen: Das Central Kino Hof übernimmt das Capitol Plauen. Anfang Juli soll es wieder los gehen. Alle großen Bundesstarts sollen gezeigt werden.

Auch erstmals 3D-Streifen werden im Kinoangebot sein. Die teure Digitalisierung der Säle dafür wird nach und nach umgesetzt. Der Dienstag bleibt Kinotag. Alle Filme kosten vier Euro Eintritt, an anderen Tagen nicht mehr als sieben Euro, sagt Stefan Schmalfuß vom Central Kino Hof. Der künftige Objektleiter in Plauen wird Matthias Fischer sein.

Der unterschriebene Mietvertrag läuft über zehn Jahre. Die Betreiber des Central Kinos Hof wollten das Capitol bereits nach der Pleite von UfA übernehmen. Damals scheiterten aber die Gespräche. Nun legten die Hofer das beste Konzept vor und bekamen den Zuschlag. Wochenlang gab es zuvor intensive Gespräche und Verhandlungen.

Auch Mitarbeiter werden in Plauen für den Neustart im Juli noch gesucht, sagt Schmalfuß. Ob auch zuvor beschäftigte Mitarbeiter wieder dabei sind, wollte der Hofer nicht ausschließen. (mr)

2010-06-12



Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Anna am 13.06.2010; 13:18:39 Uhr

ich finde es gut das sie wieder aufmachen. Was w

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Daniel am 13.06.2010; 13:31:56 Uhr

Endlich macht unser Plauner Kino wieder auf!
Vorallem kann ich jetzt bald Twilight sehen und es w

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Melle am 13.06.2010; 22:45:28 Uhr

Endlich wieder Kino in Plauen

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Uhl, F. am 14.06.2010; 09:35:55 Uhr

Prima, ich freue mich

Danke liebe Leute

Kommentar von _Heidi am 14.06.2010; 10:30:54 Uhr

Ich freue mich ganz sehr das das Kino wieder auf macht weil ich sehr gerne rein gehe. Ich wollte ja an meinen Geburtstag rein gehen aber leiter hatte es an dem Tag schon zu gemacht.Das war leiter am 30.03.2010.

Kino ist Kultur!

Kommentar von _Marco am 22.06.2010; 21:00:57 Uhr

Ein Kino ist f

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Christian am 22.06.2010; 21:12:46 Uhr

In anderen Kino

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Philipp am 24.06.2010; 19:04:01 Uhr

Klasse..sogar ein Saal mit 3D soll dabei sein :)

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Sana am 27.06.2010; 21:18:28 Uhr

Aber wei

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Jasmin am 27.06.2010; 22:52:39 Uhr

Wann mahct da sKino nun auf gibt es schon ein festes Datum ich will Twilight Eclipse sehen!!!


Hoffentlich machen die auhc so ein Twilight Triple wie in anderen St

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Melli am 28.06.2010; 20:45:17 Uhr

ich finde es echt klasse das das einzigste kino das wir in plauen haben endlich wieder auf macht...!!!

Schreiben Sie einen Kommentar zu:Capitol Kino Plauen mit Neustart

Kommentar von _Madeleine am 01.07.2010; 18:07:23 Uhr

Endlich ist das Kino wieder auf, wenn auch erstmal nur mit wenigen Filmen

Facebook

Partner

RadioSelection - Deutschlands neues Musikradio

  Historikus Vogtland

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Individuelle InStore Audio Lösungen

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler