Mann raubt in Plauen Handy von 11-Jährigen - www.spitzenstadt.de
Anzeige
Sie sind hier: www.spitzenstadt.de
.

Mann raubt in Plauen Handy von 11-Jährigen

Unbekannter droht mit körperlicher Gewalt

141126 PolizeiAm Sonntag um 18:05 Uhr wurde ein 11-jähriger Junge auf dem Fußweg „Zum Galgenberg“ in Richtung Oelsnitzer Straße in Plauen durch einen Mann angesprochen und nach der Uhrzeit befragt.

Der Junge schaute hierbei auf sein Handy, welches ihm in der Folge durch den Unbekannten aus der Hand genommen wurde. Auf die Nachfrage, ob er sein Handy wieder bekäme, wurde ihm mit körperlicher Gewalt gedroht, worauf der Junge den Ort verließ.

 

Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Anzeige

Bei dem Täter handelte es sich um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann südländischen Typs mit grünem Pullover, welcher ein Fahrrad bei sich hatte. Um Hinweise bittet die Polizei in Plauen Telefon, 03741-140. (mar)

 

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen...

 

2017-10-09



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler