Friedhof in Plauen verschandelt - www.spitzenstadt.de
Anzeige
Sie sind hier: www.spitzenstadt.de
.

Friedhof in Plauen verschandelt

Polizei Plauen sucht Zeugen zur Tat

Friedhof in Plauen verschandelt Auf dem Friedhof II Am Preißelpöhl in Plauen haben unbekannte Täter randaliert. Es sind mehrere Grabsteine, Grabtafeln und Umfriedungen sowie Bäume und Büsche beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei Plauen passierte die Tat bereits letzte Woche, wurde jetzt aber erst bekannt.

Die Unbekannten entwendeten zudem eine Informationstafel im Wert von rund 50 Euro. Der entstandene Sachschaden an den Grabstellen und an den Gewächsen beläuft sich auf etwa 900 Euro.

Anzeige | Ihr Unternehmen hier? Jetzt clever Werbung und VideoClips auf Spitzenstadt.de buchen. Mehr dazu erfahren....

Wer Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter oder zum Verbleib des Diebesgutes geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741 140. (mar, foto: archiv)

 

» weitere aktuelle Meldungen der Polizei Plauen lesen...

 

2018-04-10



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler