Einbruch in Garagenkomplex im Chrieschwitzer Hang in Plauen - www.spitzenstadt.de
Anzeige
Sie sind hier: www.spitzenstadt.de
.

Einbruch in Garagenkomplex im Chrieschwitzer Hang

Die Plauener Polizei sucht Zeugen zur Tat

Garage-Chrieschwitz-PlauenEine böse Überraschung machte der Besitzer einer Garage im Garagenkomplex am Friesenweg in Plauen. Unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom Mittwoch ab 14 Uhr bis zum Donnerstag 17 Uhr in das Objekt ein.

 

Durch Aufhebeln des Garagentores gelangten der oder die Täter ins Innere der Garage. Die Unbekannten entwendeten dabei eine blaue MZ TS 150 aus DDR-Zeiten obwohl mehrere Fahrzeuge abgestellt waren. Das Motorrad ist im Originalzustand und trägt das Saisonkennzeichen PL-EQ 6 Zulassung von April bis Ende Oktober.


Anzeige | Ihr Unternehmen hier? Werbung und VideoClips auf Spitzenstadt.de buchen. Mehr dazu erfahren....

Es hat einen aktuellen Wert von 1.000 Euro. Neben dem Krad wurde außerdem noch ein Rucksack und ein Sturzhelm im Wert von 100 Euro entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter der Telefonnummer 03741/140 entgegen.

UPDATE: Das Motorrad ist wieder da. Ein Zeuge hatte es am Freitagmorgen in der Rähnisstraße stehen sehn und darüber die Polizei informiert. Nach entsprechender Spurensicherungsarbeit konnte die MZ an ihren rechtmäßigen Eigentümer wieder übergeben werden. (text:polizei/seb,foto:seb)

2018-11-02



Teilt diese Seite jetzt mit Freunden:

Anzeige

Facebook

Partner

TV Westsachsen im Vogtland  Historikus Vogtland

Vogtland-Anzeiger Plauen

Anzeigen

WbG Plauen

Radio Selection - Der Soundtrack Ihres Unternehmens

  • .
  • .
.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler