Anzeige

WbG Plauen zeigt wie‘s geht: Cooler Wohnen im 70s-Style

Plauener Großvermieter stellt neue Trendwohnung vor

Die erste Show Flat der WbG Plauen kam unerwartet und überraschte so ziemlich jeden: Jetzt legt der Plauener Großvermieter noch eins oben drauf und stellt seine zweite Trend-Wohnung in der Spitzenstadt vor. Dabei gibt es einen Abstecher in die 70er Jahre! Wer will da nicht einziehen.

150313 FlatBereits seit Jahresbeginn schleifte, sägte, streichte und tapezierte das abteilungsübergreifende „Coole Flats Team“ in der neuen Trend-Wohnung. Die Mission diesmal: eine lässige 2-Raumwohnung im Feel und Style der 70s. „Noch zentrumsnäher, etwas größer und trotzdem wieder unter 400 Euro warm“, sagt Sabine Lubkowitz vom WbG-Team.

Anzeige

Die Eckdaten der neuen Trend-Wohnung:

» Helle und großzügige Einbauküche mit hochwertigen Geräten
» Modern gefliestes Bad
» Knapp 60 Quadratmeter, zentrumsnah für 395 Euro (warm)
» Die stylischen Möbel sowie alle coolen DIY-Ideen gehören zur Wohnung dazu

WbG Plauen räumt mit Vorurteilen auf
Cooler Wohnen im 70s-Style
Fast jeder Besucher der ersten Show Flat in der Röntgenstraße 25 musste sich von seinen Vorurteilen gegenüber den Wohnungen der WbG Plauen verabschieden. Erwartet man von der WbG ja eher die ewig gleichen Einheitswohnungen im stets langweiligen Einheitslook, präsentierte sich die Show Flat durchgestylt bis in die kleinste Ecke. „Ey, das hätten wir Euch gar nicht zu getraut.“ und „Wie geil ist das denn?“ avancierten zu den meistgesagten Sprüchen bei der ersten house-warming-party Mitte November.

Eine Eintagsfliege? Mit Sicherheit nicht! Kreative Ideen hat die WbG unendlich viele und genügend Wohnungen in denen diese beispielhaft umgesetzt werden können sowieso. Die dritte Show Flat ist schon in der Planung. Man darf sich überraschen lassen. (mar)

Lesen Sie auch: » So cool wohnt die Jugend in Plauen

Anzeige

Vermietungs-Hotline:

Sie wollen die Wohnung besichtigen? Rufen Sie an:

03741-703-161

Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH
Europaratstraße 15
08523 Plauen

» Wohnungen in Plauen suchen…

2015-03-13

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

So cool wohnt die Jugend in Plauen

nächsten Artikel lesen

Tunesier in Plauen verhaftet