Bäckerei in Plauen überfallen - www.spitzenstadt.de

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Sollte die Sanierung des Plauener Rathauses mit einem Bürgerentscheid entschieden werden?"



Livebild Plauen

Webcam Plauen Innenstadt Tunnel Quelle: Stadt Plauen

Schlagzeilen von Vogtland-Anzeiger.de

Die aktuellen Kinofilme


> weitere Video-Clips anschauen...

Amtsblatt der Stadt Plauen lesen

Partner:


Vogtland-Anzeiger Plauen

Prominews auf Spitzenstadt.de


> weitere Video-Clips anschauen...

Schriftgröße:
.

Bäckerei in Plauen überfallen

Mann soll Waffe gezogen haben

Ein maskierter Räuber hat am Freitagmittag in Plauen eine Bäckerei an der Bonhoefferstraße im Stadtteil Preißelpöhl überfallen und von der Verkäuferin die Tageseinnahmen abverlangt. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, zog der Mann offenbar eine Pistole.

So schnell, wie der Unbekannte aufgetaucht war, verschwand er mit seiner Beute wieder. Wie viel Bargeld der Dieb mitnahm ist derzeit noch unklar, teilte die Polizei am Freitag mit.

Er wird wie folgt beschrieben:
Der Mann ist etwa 170 Zentimeter groß und schlank, war schwarz gekleidet und hatte eine Maske im Gesicht. Während der Forderung nach Geld sprach er in gebrochenem Deutsch. Hinweise zur Ergreifung des mutmaßlichen Räubers erbittet die Plauener Polizei, Telefon 03741/ 140. (mr)

2011-08-06





.
.

xxnoxx_zaehler